StartseiteFAQAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Mitglieder-Karte PY
Mitglieder-Karte


Mitglieder-Karte


Austausch | 
 

 Blut-Spezialistin in Asuncion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sugu




BeitragThema: Blut-Spezialistin in Asuncion   So Mai 29, 2011 4:55 pm

Susi hatte Schmerzen in der Leistengegend. Ein Besuch bei Notfall-Aufnahme in Caacupe, brachte nicht viel. Der Arzt dort schickte uns wieder nach Hause, mangelnds Technischen Geräte für einen Untersuch.

Wir liesen ein Blutbild hier in Caacupe, bei einem Privaten Laboratorium anfertigen. Durch Bekannte bekamen wir bei Frau Dr. Paula A de Guggiari in der Privat-Klinik Santa Ana in Asuncion, schon am Samstag einen Termin um 09.00 morgens.

Das Resultat vom Blut bekamen wir wie abgemacht am Samstag morgen um 08.00 in Caacupe. Danach fuhren wir zur Santa-Ana Klink nach Asuncion. Sehr Relaxte Umgebung, sowie auch unkomplizierter Empfang, hatte uns sehr positiv Beindruckt.

Auch die Beratung von der Aerztin war in einem sehr einfachen Spanisch, relativ gut verständlich.... Sie überwies uns in ein Diagnostic-Zentrum, um herauszufinden, ob es sich nun um eine Trombose oder etwas anderem Handelt in der Leistengegend, nach einer eingehenden Untersuchung.

Der Besuch hat uns 50.000 Gs gekostet, was absolut Top ist für die erbrachte Leistung und die gehobene Umgebung.

Mehr im Nächsten Kurzbeitrag..... Gruss Guido


king
Nach oben Nach unten
http://www.sugu.ch
Rotti




BeitragThema: Re: Blut-Spezialistin in Asuncion   So Mai 29, 2011 11:21 pm

na, dann drücken wir aber jetzt schon mal fest die Daumen.
Nach oben Nach unten
Sugu




BeitragThema: Re: Blut-Spezialistin in Asuncion   Fr Jun 03, 2011 5:04 pm

Hier die Daten von der Spezialistin:

Dra. Paula A. de Guggiari

Hematologia Clinica- Oncohematolgia

Santa Ana 1325 c/ Torres Villanueva
Barrio Carmelitas - Asuncion, Paraguay
Tel. 021-613.456 Cel.: 0971-200 678
Fax: 021-613.456
Email: paguggiar@tigo.com.py


Gruss Guido
Nach oben Nach unten
http://www.sugu.ch
reinhard




BeitragThema: Re: Blut-Spezialistin in Asuncion   Mo Jun 06, 2011 8:06 pm

Danke Guido,
man weiß nie wie schnell man so eine Info selbst brauchen kann.

Als ich in PY für den Führerschein und die Blutgruppenbestimmung zur Ader gelassen wurde war ich sehr überrascht. Kurz gefühlt und zack - saß die Nadel richtig.
Zufall? Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Im Krankenhaus in D mußte der Chefarzt 3x Anlauf nehmen, entsprechend groß war der blaue Apfel in der Armbeuge. Selbst der Hausarzt, der mich seit Jahrzehnten betreut, muß manchmal 2x ansetzen um die Vene zu finden.

Gruß Reinhard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blut-Spezialistin in Asuncion   Di Jun 07, 2011 1:44 pm

hallo sugu

frage bei deiner versicherung nach einem phlebologen oder klinik für gefässkrankheiten, eine oncohematologie ist nicht für gefässerkrankungen sondern für krebs und blut.

aber es ist nicht gut wenn so schlechte medizinische versorgung stattfindet, bei thrombose man sollte nicht lange warten, den thrombus kann sich lösen und schwere probleme machen bis zum tod.

vielleicht kann man hier eine liste mit fachärzten und kliniken machen damit die menschen wissen wohin zu gehen.

ich wünsche dir alles gute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blut-Spezialistin in Asuncion   Heute um 1:07 am

Nach oben Nach unten
 
Blut-Spezialistin in Asuncion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dressurreiten- Blut am Pferd bald erlaubt?
» Hoch im Blut stehende Pferde, ihr Charakter und ihre Eigenschaften
» Schwitzen - Salz
» Weiße Linie rötlich verfärbt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Empfehlungen :: Empfehlungen-
Gehe zu: