StartseiteFAQAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Mitglieder-Karte PY
Mitglieder-Karte


Mitglieder-Karte


Austausch | 
 

 Lieferung der Stahlbetten und Hilfsgüter ins Armendorf von Atyra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lieferung der Stahlbetten und Hilfsgüter ins Armendorf von Atyra   Sa Apr 18, 2009 7:41 pm

wie bereits schon geschildert befindet sich ein paar Kilometer außerhalb von Atyra ein Armendorf - hier brachte Günter vom PY Verein schon viele Hilfsgüter vorbei - hier sehen wir ihn bei der Aktion Stahlbettenlieferung Laughing













mehr muss ich zu diesen Bildern nicht schreiben - wieder wurden Menschen glücklich gemacht - die vorher in Hängematten oder am Boden geschlafen haben.


king Krissy
Nach oben Nach unten
NeuParaguyer




BeitragThema: Re: Lieferung der Stahlbetten und Hilfsgüter ins Armendorf von Atyra   Sa Apr 18, 2009 10:15 pm

hola krissy,

wie du ja bereits weisst, habe ich früher in einem sanitätshaus gearbeitet. vorwiegend in der rehaabteilung.
wir haben krankenbetten, rollstühle, rollatoren und alle anderen hilfsmittel an bedürftige versicherte über die krankenkassen versorgt.

nun ist es ja allgemein bekannt,. dass seit der einführung der sogenannten versorgunspauschalen, die hilfsmitel die verschrottet werden nicht mehr so locker sitzen.
trotz allen sind die deutschen ja wälerisch. sie nehmen einfach nicht mehr alles an.
somit ist ein sanitätshaus immer wieder gezwungen hilfsmittel aus dem verkehr zu ziehen die hier gold wert wären.

hast du da diesbezüglich schon einmal deine fühler ausgestreckt?
hier geht es auch um krankenbetten die einfach nur am holz verkratzt sind und der motor ev. nicht mehr funktioniert. eben so mit den matratzen.
die sind völlig ok und müssen weggeschmissen werden.

lg
neuparaguayer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieferung der Stahlbetten und Hilfsgüter ins Armendorf von Atyra   So Apr 19, 2009 4:11 am

hola Petra,

vielen Dank für deinen Hinweis, den ich gerne nach Deutschland weitergeben werde.

Du hast Recht, trotz Krankenreform wird noch vieles aus dem Verkehr gezogen, was hier dringend benötigt wird.

In einem der nächsten Container kommt eine komplette Krankenhauseinrichtung - alles musste entsorgt werden.

Vor einiger Zeit haben wir Betten gekommen, die früher mit Motor höher oder tiefer gestellt werden konnten - mussten lt. den neuesten Bestimmungen entsorgt werden - die dazu passenden Schränke ebenfalls auf die Frage von Herrn Udo Keller vom Verein in D. warum denn das ??

erhielt er die lapidare Auskunft - die alten Schränke würden nicht mehr zum neuen Design passen :roll:

Also nochmals vielen lieben Dank für deinen Hinweis

Suerte king Krissy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieferung der Stahlbetten und Hilfsgüter ins Armendorf von Atyra   So Apr 19, 2009 11:14 pm

liebe krissy,

wenn du hilfe brauchst sage bescheid.

ich kenne noch einige besitzer von sanitätshausen und auch sachbearbeiter der AOK.
eventuell kann ich da ja mal nachfrgen.

lg
petra

upps, hä

ich dachte ich wäre angemeldet. dabei war es mein mann.

also, sollte natürlich ein beitrag von mir sein. deppenalarm

sorry.

lg
petra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieferung der Stahlbetten und Hilfsgüter ins Armendorf von Atyra   Mo Apr 20, 2009 12:59 am

hola liebe Petra,

das wäre sicherlich sehr interessant - du weist auf welche Knöpfe du drücken musst, um gleich an der richtigen Stelle zu landen - wenn du dann Hilfe in D. brauchst - oder es weiter geht bitte mit Udo Keller in D. Kontakt aufnehmen - bezüglich Anlieferung oder Abholung

muchas gracias schon vorab für deine Hilfe

schüchtern ein ganzer Strauß ist leider nicht vorhanden sunny


liebe Grüsse Krissy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieferung der Stahlbetten und Hilfsgüter ins Armendorf von Atyra   Heute um 1:08 am

Nach oben Nach unten
 
Lieferung der Stahlbetten und Hilfsgüter ins Armendorf von Atyra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mängel - Futter
» Neue Epi-Lieferung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Helfen :: Erste Hilfe aus Zweiter Hand e. V.-
Gehe zu: