StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine tolle Truppe in Deutschland - Erste Hilfe aus zweiter Hand e.V.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eine tolle Truppe in Deutschland - Erste Hilfe aus zweiter Hand e.V.   So Apr 19, 2009 8:16 pm

hola Amigos,
hallo Freunde,

ich könnte alle diese Artikel garnicht schreiben, wenn es nicht die starke und einmalige Truppe um Udo Keller in Deutschland geben würde !
Auf Freizeit wird verzichtet, wenn Udo seine Männer einlädt -
nicht auf eine Party - nein - sondern um den nächsten Container für Paraguay
wieder bis unter das Dach zu beladen.











Weltmeister im packen - da geht keine Hand mehr rein - bis spät in die Nacht



hola Amigos, fangt ihr an oder hört ihr schon wieder auf ?!



Dank von Udo Keller (rechts) an den Direktor (links) einer Schule in D. der dem Verein Tische + Stühle zur Verfügung gestellt hatte



Udo K. hat sich bei seinen Helfern mündlich und mit einer E-Mail bedankt - ich möchte mich seinen Worten anschließen -

MUCHAS GRACIAS - SALUDOS Y SUERTE - UN ABRAZO FUERTE

aus Paraguay für euch ALLE

E-Mail von Udo K.

Hallo Freunde!
Ich glaube ich spreche Euch allen aus Seele: "Das war ein sehr, sehr schwerer Container!"

Um so mehr sage ich DANKE!
Dir Hermann, für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine Verpackungskünste!
Dir Roland, für Deinen Einsatz in Sachen Krankenhaus Immerath!
Dir Heinz, für die Ordnung die Du immer schaffst und für Deine Nerven!
Dir Peter, für Deine unendliche Geduld mit uns und für die Bedienung des Gabelstaplers!
Dir Joachim für die Überlassung von Thomas, Deine Mithilfe nach Deiner Arbeit und für den wichtigen Hinweis den Du mir heute gegeben hast!
Dir Richard, für die Überlassung Deines Gabelstaplers ohne den wir heute aufgeschmissen gewesen wären!
Dir Frank, für das Eis mit dem Du uns erfrischt hast und für die Flasche Gas für den Gabelstapler
und DANKE an alle Ehefrauen und Lebensgefährtinnen die auf Ihre Männer verzichtet haben um ein gutes Werk zu tun!
Dir Birgitt danke ich für das leckere Essen das Du uns bereitet hast.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Falls doch, ich bitte jetzt schon um Entschuldigung!!!!
EUCH ALLEN NOCHMALS DANKE!
iCH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES OSTERFEST UND GERUHSAME TAGE!
Euer Udo


damit beende ich diese Artikelreihe, wünsche beim lesen viel Spaß
Saludos y Suerte smilie1

eure Krissy
Nach oben Nach unten
 
Eine tolle Truppe in Deutschland - Erste Hilfe aus zweiter Hand e.V.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Hilfe Massnahmen am Pferd
» Hilfe bei Aufgasung
» Erste Hilfe für den Hund
» Ein toller Traber, eine tolle Geschichte!
» Wie erstelle ich eine Umfrage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Helfen :: Erste Hilfe aus Zweiter Hand e. V.-
Gehe zu: