Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 MiniheaderStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Mitglieder-Karte PY
Mitglieder-Karte


Mitglieder-Karte


 

 Suche so einiges, schaut doch mal nach!

Nach unten 
+3
Dieter
NeuParaguyer
Piribebuy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Piribebuy





Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 1:20 am

Hallo Raute,

also hier in der Umgebung von Piribebuy würdest Du alles Gesuchte bekommen.
In San Lorenzo direkt an der Routa 2 gibt es ein Fachgeschäft dafür, stadtauswärts Richtung
Caacupe etwas vor dem Abzweig zur Routa 1, rechte Seite.
Nach oben Nach unten
Rotti

Rotti



Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 1:57 pm

Hallo,
gibt es in unserem Stammtisch auch Elvisfans ?


party elvis

tänzer


Gruss
Rotti
Nach oben Nach unten
admin





Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 2:12 pm

Jep, mich. cool

Aber außerdem mag ich auch Country und Country Rock.
Nach oben Nach unten
Achim

Achim



Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 3:04 pm

queen , ich finde auch das er der Größte war
Nach oben Nach unten
Piribebuy





Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 2:06 am

Na klar Rotti, ich war auch schon auf Graceland, in seinem Flieger, Bus etc.. es war für mich sehr beeidruckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:06 pm

Berry, was Elvis betrifft, da werde ich dich beim Hören wohl alleine lassen. Ansonsten habe ich keine besondere Geschmacksrichtung, was Musi betrifft.
Was dieEnten, Hühner etc. betrifft. wallen wir auch später mal welche anschaffen. Gibt es in Paraguay auch Hühner die braune Eier legen? Habe da so´ne Macke, dass ich nur braune Eier esse.
Nach oben Nach unten
Dieter
Admin
Admin
Dieter



Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:09 pm

Eddy, kennst du Fairplay? Ein super Country-Duo!
Nach oben Nach unten
http://www.therapie-infos.de
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:10 pm

Hallo grisu...!!Habe nichts dazu geschrieben...und schreibe auch nichts mehr !! Berry...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche so einiges, schaut doch mal nach!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche wohnung/haus
» Suche Bauunternehmen
» Suche Kühlchränke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anzeigen-Ecke-
Gehe zu: