Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Tierische Kontaktbörse MiniheaderStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Mitglieder-Karte PY
Mitglieder-Karte


Mitglieder-Karte


 

 Tierische Kontaktbörse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rotti

Rotti



Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 1:58 pm

Hallo ,
wie Ihr erkennen könnt, bin ich schnell gewachsen.
Ich bin jetzt 2 1/4 Jahre alt , gut gebaut, sehr sozial eingestellt,
liebe meine Stiefschwester, mit der ich aber leider nichts anfangen kann, da sie unter dem Messer war genauso wie meine grosse Liebe Nina die auch leider unter dass Messer musste und unsere beiden Katzen genauso.
Daher suche ich auf diesem Wege eine entsprechende Partnerin für ein
spannendes und garantiert erfolgreiches Wochenende.
Also Mädels nur keine Scham, meldet euch.

Gruss
Rotti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 3:25 pm

Pass auf, Rotti, daß Dein Beitrag nicht gelöscht wird.
Auch wenn die Strafgesetzgebung weitgehend den den aktuellen Gewohnheiten angepaßt ist, so ist doch Kuppelei nach wie vor eine strafbare Handlung! ironie
Nach oben Nach unten
admin





Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 5:30 pm

Das ist keine Kuppelei sondern eine seriös gemeinte Kontaktanzeige.
Schau dem kleinen doch mal in die Augen..... Very Happy

Ich drück ihm die Daumen das sich bald eine nette Hundedame meldet.
Nach oben Nach unten
NeuParaguyer





Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 7:09 pm

is ja irre,

diese rubrik gegällt mir.
seriös gemeinte kontaktanzeigen für einsame rüden und hündinnen.
da schließe ich mich doch gleich an. Tierische Kontaktbörse 605263 Tierische Kontaktbörse 605263

ich heiße henry und bin jetzt zwei jahre alt.
ich kmme aus deutschland und meine eltern sind beide kurzhaarschäferhunde mit roten sv papieren.
zum glück, bin ich langhaarig geworden sonst hätte mein frauchen mich nicht gemommen.

ich lebe mit luna einer langhaarschäferhündin zusammen, aber die will mich nicht.
die alte hat eben einen schlechten geschmack, grins..)) engel-teufel

auf diesem wege suche ich eine liebe und fürsorgliche partnerin.
welche schäferhunddame traut sich mit einem langhaarigen zottel eine beziehung einzugehen. zuneigung

puhhh, war meine erste konhtaktanzeige. hätte nicht gedacht ds das so schwer ist(petra).
darauf für alle ert einmal freibier
Nach oben Nach unten
NeuParaguyer





Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 7:27 pm

kommt davon wenn man eine falsche taste erwischt.
hier das foto von meinen henry.

Tierische Kontaktbörse 100_2311

is er nicht ein wonneproppen. und sooooo lieb.
Nach oben Nach unten
NeuParaguyer





Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 7:42 pm

partnersuche zum zweiten:

ich heiße luna und bin jetzt drei jahre alt.
ich komme aus deutschland und meine eltern sind beide langhaarschäferhunde mit papieren des altdeutschen schäferhund vereines.
wir "langen" werden ja beim sv nicht annerkannt.

ich lebe mit henry einem langhaarschäferhundrüden zusammen, aber der gefällt mir nicht.
schließich habe ich ihn groß gezogen. er ist wie ein sohn für mich.

auf diesem wege suche ich einen lieben und fürsorglichen partner.
welcher schäferhundrüde traut sich mit mit mir wuchtbrumme eine beziehung einzugehen.

seht ihr, von anzeige zu anzeige wird es besser. geht doch ganz einfach (petra). Tierische Kontaktbörse 605263
vielleicht sollte ich mal eine für mich aufgeben. haha...))) engel-teufel
mein mann wird sich bedanken. ironie

hier nun mein lunchen.....sie ist ein Engelchen

Tierische Kontaktbörse 100_2312
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 3:03 am

Ich mache jetzt mal „Schleichwerbung“ für einen guten tierischen Zweck! Wer Tiere in Paraguay sucht, kann sich an Daniela wenden, siehe Webseite http://www.animal-proteccion-paraguay.com/index.html "Impressum".

Gruss

Konstrukteur
Nach oben Nach unten
admin





Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 7:32 am

Hallo Konstrukteur,

das ist in Ordnung, ist ja für eine gute Sache.
Tiere können nicht für sich selbst sprechen, deshalb sind solche Einrichtungen wichtig.
Nach oben Nach unten
Dirk aus PY

Dirk aus PY



Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 4:54 pm

Hallo Petra,

für deine Süße Luna hätte ich einen jungen Dynamischen leider oft Erfolgslosen (Nur bei den Frauen) aber sehr Kinderlieben Altdeutschen Schäferund.

Tierische Kontaktbörse Db_02a10


Ich heiße Papu, bin ein Rüde und komme aus Paraguay. Bin ca. 2 Jahre alt und mag Kinder, Kleine Plastikflaschen wo mich immer die blöden Decklen stören und meinen Ball.

Esse alles bis auf Obst und Gemüse, nicht mein Ding, bin ja nen Hund kein Schaf.
Suche auf diesem Wege ein Liebe Hündin die mit mir nicht nur spielen will.
Kann aber leider nicht zu euch komen weil die Deppen noch kein Auto haben. Aber das soll wohl noch kommen.

Kira, meine kleine Freundin ist noch zu klein und geht mir hin und wieder auf den Geist mit Ihrer Tollpatischigkeit. Ist aber ansonsten auch ne Liebe und Süße.

Würde mich über Antworten freuen
und verbleibe mit einem tiefen Bellen

euer Papu

(MfG Dirk)
Nach oben Nach unten
http://www.py2you.com
NeuParaguyer





Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 5:47 pm

hi dirk,


sobald wir wikich etwas zeit haben kommen wir vorbei. den müssen wir uns mal genauer ansehen.

luna wird gerade heiss.

lg
petra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 6:00 pm

Süsses Gezwitscher

sucht charmanten Schnabulanten

zwecks gemeinsamen Wohlgesangs

Finde die Idee gut, lieber ein Kuppelforum wie ein Schmuddelforum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 6:58 pm

hallo petra

ja das ist mein kleiner junge.

guckt er nicht lieb aus der wäsche?

dabei kann er einen solchen dickkopf haben.

aber trotzdem ist es mein ein und alles.

ja wir würden uns freuen, wenn wir uns mal zusammen setzen und viel lachen und uns austauschen können. Razz

liebe grüße
strolchi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierische Kontaktbörse Empty
BeitragThema: Re: Tierische Kontaktbörse   Tierische Kontaktbörse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tierische Kontaktbörse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anzeigen-Ecke-
Gehe zu: