StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angebot wurde zurück genommen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Angebot wurde zurück genommen   Do Apr 30, 2009 3:25 pm

Angebot steht nicht mehr zur Verfügung

Viele Grüße
Xede


Zuletzt von xede am Sa Mai 02, 2009 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dirk aus PY

avatar


BeitragThema: Re: Angebot wurde zurück genommen   Fr Mai 01, 2009 4:26 pm

Hallo Xede,

welche Preisvorstellung hast du denn.

Hätte ggf. jemanden der sich dafür Interssieren würde.


Viele Grüße
Dirk
Nach oben Nach unten
http://www.py2you.com
Gast
Gast



BeitragThema: Keine Pferde mehr im Angebot   Sa Mai 02, 2009 9:00 am

Hallo,
allen herzlichen Dank.Razz
Aber wir haben einen ernsthaften Interessenten und somit stehen die Pferde nicht mehr zum Verkauf an.
Viele Grüße
Xede ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angebot wurde zurück genommen   Sa Mai 02, 2009 1:19 pm

An alle Pferdefreunde!!!

Erst will sie keiner....oder musste sie abgeben....dann hat sie einer....und jetzt stehen bei einem anderen zwei Pferde auf dem "Flur"...!!!!!Klaaaaaaaasssssssseeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieder zwei Pferde gerettet!!!

Allen ein schönes Wochenende!

MfG Berry....
Nach oben Nach unten
NeuParaguyer




BeitragThema: Re: Angebot wurde zurück genommen   Sa Mai 02, 2009 8:59 pm

hallo xede,

ich hatte dir ja unter PN geschrieben das ich mich für eins deiner pferde interessiere. es wäre liebe gewesen, wenn du mich vielleich vorher darüber infomiert hättest, dass du dich anders entschieden hast. zumal wir mehr oder weniger nachbarn sind.

ich hoffe innigst du hast die tiere nicht an einen paraguayer verkauft. was ihnen dann blüht weißt du hoffentlich.

gruss
neuparaguayer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angebot wurde zurück genommen   

Nach oben Nach unten
 
Angebot wurde zurück genommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaffen es meine Orchideen (Phalaenopsis) ?
» Rückschnitt Delosperma
» Ich würde gerne wissen,
» Zuviel P K Dünger genommen
» Wann Fockea edulis zurückschneiden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anzeigen-Ecke-
Gehe zu: