Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Tag des Kindes 2010 MiniheaderStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Mitglieder-Karte PY
    Mitglieder-Karte


    Mitglieder-Karte


     

     Tag des Kindes 2010

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    admin





    Tag des Kindes 2010 Empty
    BeitragThema: Tag des Kindes 2010   Tag des Kindes 2010 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 2:53 pm

    Ein schöner Brauch finde ich und auch da konnten die fleißigen Helfer aus Deutschland und Paraguay den Kinderen eine Freude bereiten.
    Es gibt nichts schöneres als stahlende Kinderaugen.

    Rotti hat mich gebeten den Beitrag und eine paar Bilder einzustellen, was ich gerne mache.

    Eddy - Admin
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tag des Kindes in PY

    Wie jedes Jahr wird am 16. August in PY der Tag des Kindes gefeiert.

    Tag des Kindes 2010 P1030014 Tag des Kindes 2010 P1030013

    Es werden Geschenke verteilt und in den Schulen gibt es gegrillte Würstchen usw.

    Tag des Kindes 2010 P1030010 Tag des Kindes 2010 P1030017

    Wir vom Verein Erste Hilfe aus Zweiter Hand konnten uns auch an diesem schönen Brauch Beteiligen.

    Tag des Kindes 2010 P1030015 Tag des Kindes 2010 P1030011

    Dank der vielen Spenden von Spielsachen, Bonbons usw., welche in D durch Herrn Udo Keller gesammelt wurden, sowie das Gespann Träcker und Anhänger von Udo und der tatkräftigen Unterstützung der Feuerwehr aus Altos, konnten wir
    mehreren hundert Kinder gestern in Altos einen kleine Freude bereiten.

    Tag des Kindes 2010 P1030016

    Es hat wie immer bei solchen Aktionen, uns allen sehr viel spass gemacht.

    Gruss
    Rotti


    Zuletzt von Eddy am Fr Aug 20, 2010 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Piribebuy





    Tag des Kindes 2010 Empty
    BeitragThema: Re: Tag des Kindes 2010   Tag des Kindes 2010 Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 2:23 pm

    Ja Eddy , es ist immer wieder schön zu sehen wie man den Kindern hier eine Freude bereiten kann. Hier in Piribebuy waren wir, so wie jedes Jahr, auch wieder fleißig und aktiv.
    Eine Änderung nahmen wir vor in diesem Jahr zum Tag des Kindes. Wir teilten die Gegenstände auf ( Bekleidung, Schreibwaren, Spielzeug), welche zum Verteilen vorgesehen waren. Mit einem Großteil fuhren wir mit 3 Autos in die entlegenen Gegenden von Pir und verteilten dort an eine Bevölkerungsschicht welche schon mehr als nur arm zu bezeichen wäre.

    Es war viel Arbeit aberdas Lachen der Kinder war eine eine freudige Entschädigung dafür.
    Ein Dank von hier aus nochmals an Udo Keller und seine Mannen in Deutschland.
    Nach oben Nach unten
     
    Tag des Kindes 2010
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Hilfe 2010

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Helfen :: Erste Hilfe aus Zweiter Hand e. V.-
    Gehe zu: