StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erfahrung mit der Firma Bartels & Busch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Erfahrung mit der Firma Bartels & Busch   Mi Jun 02, 2010 4:16 pm

Hallo an Alle,

hat irgendjemand schon Erfahrung gemacht mit der Umzugsfirma Bartels & Busch?

Wir haben jetzt ein ziemlich vernünftiges Angebot von denen erhalten und ich konnte nichts über sie im Internet finden, außer die eigene Firmenwebseite.

Weder positive oder negative (objektive) Beurteilungen waren zu finden.

Ich bedanke mich im voraus.

Gruss,
lacanadiense
Nach oben Nach unten
Hans

avatar


BeitragThema: Re: Erfahrung mit der Firma Bartels & Busch   Fr Jun 04, 2010 12:13 pm

Was ist den ein vernünftiges Angebot?
Nach oben Nach unten
http://tucangua.tv
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erfahrung mit der Firma Bartels & Busch   Fr Jun 18, 2010 9:11 am

Hallo Hans,

entschuldige die verspätete Antwort, aber ich bin z.Zt. ziemlich beschäftigt mit der Auswanderung (Bürokratie + Kinder, + Mann, + Arbeit, + Haushalt, + WM!)
), da es in weniger als 3 Monate stattfindet.

Eigentlich ging es mir nicht um den Preis, sondern um die Firma selbst. Hat jemand diese Firma schon beauftragt oder nicht? Kennt jemand überhaupt diese Firma? Gute oder schlechte Erfahrung?

Um deine Frage zu beantworten, das Angebot liegt bei 4000 € für 12m Container, bis ASU Hafen. Für mehr Details, bitte PN/E-Mail schicken.

Gruss
lacanadiense
Nach oben Nach unten
Hans

avatar


BeitragThema: Re: Erfahrung mit der Firma Bartels & Busch   Fr Jun 18, 2010 9:45 am

Alles klar - Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://tucangua.tv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfahrung mit der Firma Bartels & Busch   

Nach oben Nach unten
 
Erfahrung mit der Firma Bartels & Busch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Triacontanol! Wer hat Erfahrung damit?
» Affengesicht Orchidee-Samen - hat jemand Erfahrung damit?
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» zu wenig Watt bei der Pflanzenlampe
» Epi-Blüte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anzeigen-Ecke-
Gehe zu: