Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Bolli - Junghund abzugeben MiniheaderStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Mitglieder-Karte PY
    Mitglieder-Karte


    Mitglieder-Karte


     

     Bolli - Junghund abzugeben

    Nach unten 
    AutorNachricht
    monika66

    monika66



    Bolli - Junghund abzugeben Empty
    BeitragThema: Bolli - Junghund abzugeben   Bolli - Junghund abzugeben Icon_minitimeSa Aug 25, 2012 12:37 am

    Hallo Stammtischler

    Ich suche einen guten Platz fuer Bolli, einen Junghund (15 Monate) aus "meinem" Rudel.
    Bolli ist kastriert und hat alle gaengigen Schutzimpfungen erhalten.
    Bolli scheint eine Foxhound - Labrador Mischung zu sein, wobei sie im Gegensatz zu ihren Geschwistern eher wie ein Foxhound aussieht.

    Bolli ist ein ruhiger, freundlicher Hund mit drolligem Charakter. Sie ist im Hundehimmel wen sie neben ihrem Menschen liegen und an einem Kauknochen nagen kann. Sie waere eine gute Ergaenzung als Spielkamerad zu einem groesseren Hund, da sie trotz ihrer Groesse (ca. 50 cm) sehr kraeftig ist und der dominante Welpen im Wurf war. Sie ist kinderfreundlich, aber fuer Kleinkinder zu verspielt und kraeftig. Bolli ist mit Katzen aufgewachsen von daher kein Problem, aber sie jagt leider Huehner.

    Ich gebe den Hund mit Rueckgabegarantie ab (egal aus welchem Grund) und nur an einen guten Platz. Ich moechte Bolli, die zusammen mit ihren Geschwistern gleich nach der Geburt ausgesetzt worden war, auf jeden Fall ein hartes Schicksal ersparen.

    Lieber Gruss
    Monika

    [img]http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/523117_3113234048161_1840946245_n.jpg [/img]
    [img]http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/404067_3113106084962_1651799140_n.jpg[/img]


    Nach oben Nach unten
     
    Bolli - Junghund abzugeben
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » 4-6 Wochen altes Katzen-Findling abzugeben

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Anzeigen-Ecke-
    Gehe zu: