Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schlachterbedarf zu verkaufen, Asuncion central MiniheaderStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Mitglieder-Karte PY
Mitglieder-Karte


Mitglieder-Karte


 

 Schlachterbedarf zu verkaufen, Asuncion central

Nach unten 
AutorNachricht
asuncion4us





Schlachterbedarf zu verkaufen, Asuncion central Empty
BeitragThema: Schlachterbedarf zu verkaufen, Asuncion central   Schlachterbedarf zu verkaufen, Asuncion central Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 1:15 am

Hallo,

zum Verkauf stehen folgende Hilfsstoffe, die in Asuncion nach Vereinbarung abgeholt werden können:

1x Spezial/EL Kutterhilfsmittel für Brühwursterzeugnisse von der Firma KKS 1 Liter Inhalt ungeöffnet und neuwertig

1x Produkt 2000 Phosphat Kutterhilfsmittel 1Kg Pulverform

1x Rohwurst Schnellreifemittel mit Würzung für Cervelat - Schlackwurst 1Kg von der Firma KKS

1x Bratwurst Bullin Emulgator und Stabilisator für grobe Bratwurst ohne Schüttung 1 Kg. von der Firma Van Hees

1x Pfälzer Leberwurst Gewürzpreparat 1Kg. von der Firma KKS


Gerne sende ich auf Anfrage über PN ein Foto zu, alles ist ungeöffnet und ordentlich.Es handelt sich ausschliesslich um Markenware aus Deutschland mit einem MHD weit ins Jahr 2011 hinein.

Ich habe an 50tausend Guaranies pro Paket bzw. Artikel gedacht, wenn alles auf einmal abgenommen wird, komme ich preislich entgegen.

Vielen Dank und Grüße
Christian


Zuletzt von asuncion4us am Mo Feb 15, 2010 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
asuncion4us





Schlachterbedarf zu verkaufen, Asuncion central Empty
BeitragThema: Re: Schlachterbedarf zu verkaufen, Asuncion central   Schlachterbedarf zu verkaufen, Asuncion central Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 1:21 am

Der Käufer kann auch gerne etwas gratis Macis (gerieben) von mir bekommen, ich habe hier in Paraguay noch keinen gesehen.
Nach oben Nach unten
 
Schlachterbedarf zu verkaufen, Asuncion central
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmereimaschinen zu verkaufen
» Grundstück in Paso Pé zu verkaufen
» Exclusive Internet Domain zu Verkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anzeigen-Ecke-
Gehe zu: