Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Suche Bauunternehmen MiniheaderStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Mitglieder-Karte PY
Mitglieder-Karte


Mitglieder-Karte


 

 Suche Bauunternehmen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dirk aus PY

Dirk aus PY



Suche Bauunternehmen Empty
BeitragThema: Suche Bauunternehmen   Suche Bauunternehmen Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 2:05 pm

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Bauunternehmen der mir eine Trenage ziehen kann.

Länge etwa 20 Meter

Hintergrund ist, das sich an einer Wand mitlerweile Salpetersalz durch den Verputz drückt und die Wand feucht ist.

Interessenten bitte per Mail, PN, Skype bei mir melden.

Vielen dank.
Nach oben Nach unten
http://www.py2you.com
Piribebuy





Suche Bauunternehmen Empty
BeitragThema: Re: Suche Bauunternehmen   Suche Bauunternehmen Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:59 am

Hallo Dirk, vielleicht kann ich Dir da einen technischen Rat geben.

Versuche vielleicht erst einmal festzustellen, bevor baulich eine Drainage angebracht wird, in welchem Bauelement sich die Feuchtigkeit entwickelt. Davon ist abhängig ob man eine Drainage legt und welches Ausmaß sie haben müsste.

Im schlechtesten Falle sitz das Gebäude auf einer Quelle, hat es alles schon gegeben. Daher erst eine sorgfältige Analyse vornehmen. Ein Bauunternehmen braucht man eigentlich nicht, jeder Maurer müsste eigentlich wissen wie vorzugehen ist.
Nach oben Nach unten
Dirk aus PY

Dirk aus PY



Suche Bauunternehmen Empty
BeitragThema: Re: Suche Bauunternehmen   Suche Bauunternehmen Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:43 pm

Hallo Piribebuy,

Danke für deinen Tipp,

die stelle weiß ich schon, nur noch nicht ob sich dort Grundwasser sammelt, das werde ich kommende Woche machen und schauen wie sich der Boden verhält.

Habe inzwischen einige technische Hilfestellungen bekommen und möchte mich auch auf diesem Wege ganz herzlich Bedanken.

Wenn ich fertig bin werde ich bei Erfolg oder Mißerfolg hier und in der Rubrik "Bauen" darüber berichten.
Nach oben Nach unten
http://www.py2you.com
Gesponserte Inhalte





Suche Bauunternehmen Empty
BeitragThema: Re: Suche Bauunternehmen   Suche Bauunternehmen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Bauunternehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche...
» Suche Kühlchränke
» Suche wohnung/haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anzeigen-Ecke-
Gehe zu: