StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schule " Familie de Nazareth"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schule " Familie de Nazareth"   So Apr 19, 2009 7:32 pm

diese staatliche Schule, wurde uns vom Mitglied Viktor vorgestellt und befindet sich nach Ypacarai - wenn man von der Ruta 2 rechts abfährt ein bißchen versteckt.
Erstaunlich sind immer die relativ großen Grundstücke - der Staat hat ja genügend davon - eigener Fussballplatz, aber ansonsten mangelt es einfach an allem.

Kaputte Fensterscheiben - der Winter steht vor der Türe - wie soll ein Kind lernen können, wenn es mit dem frieren zu kämpfen hat ?

auch hier kann man die Hilfe vom Verein "Erste Hilfe aus zweiter Hand e.V.
aus Deutschland sehr gut gebrauchen - Viktor konnte schon Tische und Stühle anliefern und weitere Hilfe ist bereits geplant !






Nach oben Nach unten
 
Schule " Familie de Nazareth"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - RASTA, wurde von seiner "Familie" in der Tötungsstation abgegeben... - VERMITTELT!
» Labradore "vom Braunschweiger Hofe"
» Golden Retriever "of golden hearts"
» Gemüsemischung von "nah und gut"
» Bildertagebuch - Samba, Bretonen-Mama aus dem "Horrorhaus von Sahagun"... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Helfen :: Erste Hilfe aus Zweiter Hand e. V.-
Gehe zu: