Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Texte, Sprüche, Weisheiten... MiniheaderStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Mitglieder-Karte PY
    Mitglieder-Karte


    Mitglieder-Karte


     

     Texte, Sprüche, Weisheiten...

    Nach unten 
    +2
    Apo
    admin
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    admin





    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 3:53 pm

    ***
    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
    Johann Wolfgang von Goethe

    ***
    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
    Curt Goetz

    ***
    "Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst."
    Matthias Claudius

    ***
    "Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
    John F. Kennedy

    ***
    "Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein."
    Ralph Waldo Emerson

    ***
    "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
    Bruce Lee

    ***
    "Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
    Daphne du Maurier

    ***
    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."
    Anonym

    ***
    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen."
    Mahatma Gandhi
    ***
    "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance."
    Winston Churchill

    ***
    "Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten."
    Marie von Ebner-Eschenbach

    ***
    "Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten."
    Theodor Heuss

    ***
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut."
    Peter Ustinov

    ***
    "Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden."
    John Steinbeck

    ***
    "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen."
    Robert Lembke

    ***
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
    Heinrich Heine

    ***
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß.
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

    ***
    Gott gebe mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    ***
    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
    (Chinesisches Sprichwort)


    Nach oben Nach unten
    Apo

    Apo



    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 12:22 am

    Hallo Berry

    ich weis auch von meiner Mutter 2 oder 3 Sprüche weis aber nicht wer sie geschriebeb hat


    Sage mir mit wem du Umgehst und ich sage Dir wer du bist.


    Wie Du kommst gegangen so wirst du auch Empfangen.


    Mfg Apo
    Nach oben Nach unten
    Rotti

    Rotti



    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 1:28 am

    wer mich als Freund hat, braucht keine Feide mehr.
    oder
    lieber ein Grosser unter den Kleinen, als ein Kleiner unter den Grossen.

    Ich weis auch nicht wo die herkommen, aber ich kenne sie.


    kreisel


    Gruss
    Rotti
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 1:47 am


    Fußballersprüche
    Texte, Sprüche, Weisheiten... Willie

    Mario Basler
    Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

    Steffen Freund
    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

    Jens Jeremies
    Das ist Schnee von morgen.

    Tooni Polster
    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

    Ingo Anderbrügge
    Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

    Lothar Matthäus
    Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt

    Fritz Walter jun.
    Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

    Roland Wohlfahrt
    Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

    Olaf Thon
    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

    Rudi Völler
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

    George Best
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

    Andreas Möller
    Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

    Fritz Walter jun.
    Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

    Thomas Häßler
    Ich bin körperlich und physisch topfit.

    Andreas Möller
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

    Paul Gascoigne
    Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.


    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 11:59 am

    Hallo Apo...!!
    Ich kenne auch einen....!!
    So wie man in den Wald hineinruft.....so schallt es heraus....!! MfG...Berry... sunny ... Laughing ...

    P.S......Ich weis auch nicht warum Du diese beiden Sprüche an mich richtest...???
    Ich habe hier zu diesem Thema noch nichts geschrieben...!!
    Nach oben Nach unten
    admin





    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 12:17 pm

    Ja, das habe ich mich beim lesen auch schon gefragt. tongue
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 12:23 pm

    Bin gespannt was er dazu sagt...??? In Skype hat er mich ja nicht angenommen.....warum weis ich nicht...!!?? MfG...Berry... sunny ... Suspect ... Question ... Idea ...
    Nach oben Nach unten
    ella

    ella



    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 2:46 pm

    Ich hab auch was Schönes:

    Ich würde mich gern mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.



    Gefunden als Signatur in einem Forum



    Gruß


    ella
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:34 pm

    Keine schlechte Signatur...!! Nur will der Schreiber das bei jedem Eintrag stehen lassen...?? Ich kann mir nicht vorstellen das er sich mit jedem oder jeder duellieren möchte...!! Und jedesmal ändern ist doch sehr aufwendig...!! MfG...Berry... sunny ... Laughing ... farao ...
    Nach oben Nach unten
    ella

    ella



    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 8:24 pm

    ja, die Signatur steht immer da, deshalb ist mir das ja auch aufgefallen. tongue



    Gruß


    ella
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 8:28 pm

    Hallo ella....!!
    Dann kann man eigentlich nur davon ausgehen das er der "Unbewaffnete" ist...!! Lustig...!!
    MfG...Berry... sunny ... Laughing ... tongue ...
    Nach oben Nach unten
    ella

    ella



    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 11:31 pm

    Tja, das kann ich schlecht beurteilen, aber möglich wärs schon. Es handelt sich auf jeden Fall um eine Frau tongue



    Gruß


    ella
    Nach oben Nach unten
    Rotti

    Rotti



    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 12:20 am

    Solche Sechs, wie wir Fuenf gibt es keine Vier, sonst waeren wir Drei die Zwei Einzigen.....
    Gruss Rotti Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 6:13 pm

    Der Lauscher an der Wand.....hört meistens seine eigene Schand...!!
    MfG...Berry... sunny ... fee2 ... fee ...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 6:21 pm

    Tja....ella...!! Frauen werden immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben...!! Und das ist das Schöne...!! Denn es weckt immer wieder ihr Interesse bei den Männern ...MfG...Berry... sunny ... cowgirl ...
    Nach oben Nach unten
    ella

    ella



    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 3:22 pm

    einen hab ich noch:


    Zwei Dinge sind unendlich: die menschliche Dummheit und das Universum.
    Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.(Albert Einstein)



    Gruß


    ella
    Nach oben Nach unten
    admin





    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 12:15 pm

    Hilft jemand anderen Menschen, wird es Geltungssucht genannt.
    Hilft jemand nicht, ist es Egoismus.
    Entscheide dich - und du wirst es bereuen!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 2:25 pm

    Ein Spruch über die deutsche Jugend...!!!
    Jeder dritte Jugendliche in Deutschland raucht......der Rest ist zu besoffen um die Packung zu öffnen....!! Au weia....MfG...Berry... Laughing ... farao ... bom ...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 2:34 pm

    "Dicke sind wesentlich weniger Suizid-gefährdet haben amerikanische
    Forscher jetzt herausgefunden. Zum einen hält der Strick nicht...
    Wieder andere passen nicht durchs Fenster... Bei den Meisten ist es
    aber so: Wenn sie sich den Revolver in den Mund stecken, fangen sie an,
    darauf rumzukauen."

    (Autor - Harald Schmidt) Texte, Sprüche, Weisheiten... 736561
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 2:54 pm

    Eine Umfrage hat ergeben: Nur noch 11 Prozent der Deutschen denken in
    diesen blöden Ost-West-Kategorien. Ist das nicht fantastisch? Der Rest
    sagt: "Egal, ich gehe sowieso irgendwann zurück in die Türkei!"

    (Harald Schmidt Show 2009)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 5:09 pm

    "Auf die Frage: Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland?
    antworten 12 Prozent: Weiß nicht, 23 Prozent: Nein und 65 Prozent:
    Kannst du saggen Frage noch mal?"

    (Harald Schmidt Show)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 6:59 pm

    Funny funny - easterbunny !

    So lustig auch wieder nicht der Herr Harald Schmidt !

    Schöne Grüße,

    Chuchupy
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 10:11 pm

    Schmidt ist der GRÖßTE !!!

    Texte, Sprüche, Weisheiten... Smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2
    Nach oben Nach unten
    Apo

    Apo



    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 12:58 am

    Hallo Berry das nicht angenommenin Skype hat keinen Grund vieleicht habe ich da einen Fehler gemacht und du warst wieder fort .also sei bitte nicht böse du kannst es ja noch einmal versuchen. das mit den Versen war auch nicht persöhnlich an dir gerichtet Entschuldige bitte Mfg Apo
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitimeMo März 15, 2010 1:00 pm

    Eine Firmenorganisation ist wie ein Baum voller Affen, alle auf verschiedenen Zweigen auf verschiedenen Ebenen, einige klettern rauf, einige albern herum, andere sind schlicht müßig. Die Affen zuoberst sehen hinunter und sehen einen Baum voller mehr oder weniger froher Gesichter. Die Affen zuunterst schauen hinauf und sehen nichts als Arschlöcher.

    verfasser möchte unbekannt bleiben Texte, Sprüche, Weisheiten... 225179
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Texte, Sprüche, Weisheiten... Empty
    BeitragThema: Re: Texte, Sprüche, Weisheiten...   Texte, Sprüche, Weisheiten... Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Texte, Sprüche, Weisheiten...
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Gedichte, Aphorismen, Texte

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Sonstiges :: Gedichte, Aphorismen, Texte-
    Gehe zu: