Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Suche so einiges, schaut doch mal nach! MiniheaderStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Mitglieder-Karte PY
Mitglieder-Karte


Mitglieder-Karte


 

 Suche so einiges, schaut doch mal nach!

Nach unten 
+3
Dieter
NeuParaguyer
Piribebuy
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 10:07 pm

Ich suche:

Deutsche Buecher gut erhalten (Romane, Ratgeber, Zeitschriften, Kinderbuecher etc)

Gut erhaltene Spielsachen und alles fuers Baby

Markenkleidung fuer Damen Groesse 42

Tupperware
Nach oben Nach unten
Piribebuy





Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 12:33 am

Deutsche Bücher und Zeitschriften bekommst Du direkt bei der Aktuellen Rundschau im Büro.
Nach oben Nach unten
NeuParaguyer





Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 9:02 pm

hallo meine freunde,

ich suche:

einmachgläser??

ich habe, glaube ich, schon halb ASU durch. gibt es so etwas hier überhaupt?

lg
petra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 12:38 am

Hallo Petra

Ich glaube die wirst Du hier nicht finden.
Die Colonisten in Independencia nehmen dafür alte Gurken oder auch Nescafegläser.
Das geht wohl auch ganz gut.
Gurkengläser kannst Du von mir bekommen, mußt nur bescheid sagen, dann hebe ich sie Dir auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 5:35 am

hallo petra

ich grüße dich.
einmachgläser habe ich leider auch noch nicht gesehen.

eine paraguayische freundin nimmt marmeladengläser, gurkengläser wo ein gummiring drin eingearbeitet ist.

die sind wenigstens gleichwertig, wie die einweckgläser.

nescafegläser schließennicht 100%ig, finde ich.

hier fängt man an vieles zu sammeln. lach

liebe grüße

strolchi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 5:38 am

hallo summer

ich kann dir leider nicht helfen mit damenkleidung in gr. 42. trage eine kleine größe.

babysachen habe ich leider auch nicht.
und tupperware war ich nie so hinterher.

tut mir leid, das ich dir nicht helfen kann.

liebe grüße

strolchi
Nach oben Nach unten
NeuParaguyer





Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 3:56 pm

hola oviedo,

oh ja, gerne.
bewahre mir die gurkengläser auf. kann ich gut gebrauchen.

ganz lieben dank

lg
petra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 1:02 am

Hallo Petra

Werde ich machen, so einige habe ich schon aufgehoben. Werde mal wieder etwas mehr Gurken essen, damit Du auch genug bekommst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dieter
Admin
Admin
Dieter



Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 1:22 am

Ich nehme an, dass du so viele davon hast, dass du sie verkaufen musst? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.therapie-infos.de
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 1:25 am

Hallo Dieter

Nein, ich esse selber gern Gurken. Wir verkaufen keine Gurken, ein Teil brauche ich auch für unsere Hamburguesa. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 1:31 am

Hallo ...!
Was ist Hamburguesa...???
MfG...Berry...


Zuletzt von Berry am So Aug 30, 2009 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dieter
Admin
Admin
Dieter



Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 1:36 am

Ich glaube, das sind Hamburger auf spanisch.
Nach oben Nach unten
http://www.therapie-infos.de
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 1:38 am

Danke....hätte ich auch darauf kommen müssen...MfG..Berry...


Zuletzt von Berry am So Aug 30, 2009 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 6:06 am

Hallo Berry

Dieter hat recht und Du mußt einen ausgeben.
Hier heißen Hamburger nicht Hamburger sondern Hamburguesa.
Nach oben Nach unten
Rotti

Rotti



Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:23 pm

Hallo,
wer kann deutsche Kinder- und Schulbücher gebrauchen.
Kosten, nur in Altos abholen.
Gruss
Rotti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:49 pm

NeuParaguyer schrieb:
hallo meine freunde,

ich suche:

einmachgläser??

ich habe, glaube ich, schon halb ASU durch. gibt es so etwas hier überhaupt?

lg
petra

Halb Asu reicht eben nicht. Ab und zu gibts sowas im Shopping del Sol. Oder im Nuevo Americana ( im Zentrum ). Auch im Hyperseis sah ich schon welche. Also eher in den typischen "Ausländersupermärkten".

Allerdings keine "Weckgläser" sondern die Sorte mit festem Drahtbügelverschluss, Drahtscharnier und Gummiring. Jedes einzelne Glas sollte man vor dem Kauf prüfen ob der Glasdeckel auch wirklich straff zugehalten wird.

Gurkengläser usw. aus PY-Produktion haben nur einen sehr schwach innen beschichteten Deckel und eine (fast) Einwegdichtung. Wenn man die nicht ganz vorsichtig reinigt rosten die Deckel sehr schnell an der Innenseite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 2:23 am

hallo fantasy

sag mal, wenn du noch in de bist, woher weißt du das dann
mit "der Sorte mit festem Drahtbügelverschluss" wo man die bekommt?

würd mich mal interessieren.

liebe grüße
strolchi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 2:26 am

hallo petra

wenn die gurkengläser fertig sind, nimmst du halt neue, kannst auch marmeladengläser nehmen, die haben auch den gummiring innen im deckel und sind meistens kleiner.

meine freundin nimmt die auch für selbstgemachte marmelade und ihre mama ebenfalls.

dürfte also kein problem sein.

was willste denn schönes einkochen? erzähl doch mal.

liebe grüße
strolchi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 8:35 pm

halo strolchi,

petra liegt noch flach. habe mal in unseren marmeladengläsern und gurkengläser nacgesehen.
finde da keine gummiringe. wo sollen die denn sein.

oh, es gibt rote beete, gemüse jeder art und kochmett.

es grüßt
stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 6:45 pm

hallo stefan

die gummiringe siehst du nicht so.

die sind im deckel eingearbeitet, schließen aber dicht.

ja rote beete haben wir auch schon gesehen. gibts aber nicht oft.

wenn wir so etwas wollen, gehen wir auf den markt im mcal lopez center,
dienstags.

sag petra bitte einen lieben gruß und drück sie von mir.
sie soll doch schnell wieder gesund werden.


liebe grüße

strolchi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 7:11 pm

Gute Besserung..MfG...Berry...


Zuletzt von Berry am So Aug 30, 2009 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dirk aus PY

Dirk aus PY



Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 7:31 pm

Liebe Petra auch von mir gute Besserung


Suche so einiges, schaut doch mal nach! Blumen10


Das du ganz schnell Gesund wirst.
Nach oben Nach unten
http://www.py2you.com
NeuParaguyer





Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 8:56 pm

hallo,

stefan hat in seiner werkstatt hilfe von einem deutschen zimmerer aus brasilien bekommen.
itacurubi gefällt ihm wohl so gut, dass er hier beleiben möchte.
jetzt fehlt dem armen kerl aber so gut wie alles für einen kleinen haustand.

wer weiss, oder hat was übrig, was zu einem neubeginn gehört.
von toaster, tisch, stühle. bett ect. einfach alles.

danke im namen unseres neuen mitarbeiters.

lg
petra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 11:42 pm

Hallo Leute,

wir suchen in der Gegend von Acahay, Carapegua folgendes Getier:

Enten 4, Erpel 1, Gänse 4, Ganter 1, Hühner 10, Hähne 2 , Pute 1, Ferkel 2.

Weiß da jemand von Euch was?

Danke sekt so soll es dann sein
essen5 currywurst danke schönen Restsonntag hängematte
Nach oben Nach unten
Piribebuy





Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 1:20 am

Hallo Raute,

also hier in der Umgebung von Piribebuy würdest Du alles Gesuchte bekommen.
In San Lorenzo direkt an der Routa 2 gibt es ein Fachgeschäft dafür, stadtauswärts Richtung
Caacupe etwas vor dem Abzweig zur Routa 1, rechte Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche so einiges, schaut doch mal nach! Empty
BeitragThema: Re: Suche so einiges, schaut doch mal nach!   Suche so einiges, schaut doch mal nach! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche so einiges, schaut doch mal nach!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche...
» Suche Bauunternehmen
» Suche alten Jeep

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anzeigen-Ecke-
Gehe zu: