Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 MiniheaderStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Mitglieder-Karte PY
Mitglieder-Karte


Mitglieder-Karte


 

 Zimmereimaschinen zu verkaufen

Nach unten 
+3
admin
Camillo
NeuParaguyer
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Camillo





Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmereimaschinen zu verkaufen   Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 5:59 pm

Ich kann mich den Aussagen vom kritischenleser nur anschließen.
Die Maschinen, welche wohl scheinbar den nun einzigsten "Vermögenswert" darstellen,
würde ich auch erst noch behalten. Sind sie verkauft kann man auch keine Aufträge mehr
annehmen, dann gehen die Lichter ganz aus.
Eine Schuld an einem eventuellem Scheitern der beiden, kann ich an Paraguay nicht finden.
Da müssen sie sich selber an die Nase fassen.

Sorry , Camillo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmereimaschinen zu verkaufen   Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 7:08 pm

In der letzten Fernsehsendung sah das alles noch ganz anders aus...!! Da waren klare Perspektiven zu erkennen...!! Ich sage ja immer wieder....glaube keinem Fernsehsender...!! MfG...Berry.....Moin Camillo.... king ... farao ... Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 960952 ...
Nach oben Nach unten
Camillo





Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmereimaschinen zu verkaufen   Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 7:26 pm

Moin Berry, na ja bei mir wollten die im vergangenen Jahr auch drehen, was ich aber dankend abgelehnt hatte. Man hat kein Mitspracherecht bezüglich der Szenen die ausgestrahlt werden. Die Fernsehleute stricken sich ihre Themen so zusammen wie sie es brauchen. Sensation ist alles bei den Sendern. Ein Wort , eingespielt in einen Szenen-Ablauf kann die Tatsachen drastisch verändern.

Nein Danke, Camillo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmereimaschinen zu verkaufen   Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 7:32 pm

Das stimmt Camillo....aber was sie nicht können ist....Sätze verdrehen die gesagt wurden hinsichtlich der Zukunftsplanung....!! Und die waren nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern eine zusammenhängende Konversation...MfG...Berry... king ... queen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmereimaschinen zu verkaufen   Zimmereimaschinen zu verkaufen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmereimaschinen zu verkaufen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schlachterbedarf zu verkaufen, Asuncion central
» Grundstück in Paso Pé zu verkaufen
» Exclusive Internet Domain zu Verkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anzeigen-Ecke-
Gehe zu: