Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hilfe aus Deutschland MiniheaderStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Mitglieder-Karte PY
Mitglieder-Karte


Mitglieder-Karte


 

 Hilfe aus Deutschland

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:52 am

Hola,

Heute möchte ich die Chance nutzen um der Familie Knüver aus Nordhorn einen ganz besonderen Dank auszusprechen.
Vor einiger Zeit erzählten wir ihnen, dass wir nach Paraguay auswandern wollen und von dem Hilfsprojekt Erste Hilfe aus zweiter Hand e. V. .

Trotz Kriese und Armut in Deutschland war diese Familie bereit Menschen in Paraguay zu helfen. Spielsachen, Winterjacken , Kindersachen beginnen sich bei uns zu stapeln.


Danke euch beiden für euren Einsatz Menschen in Paraguay zu helfen. Hilfe aus Deutschland 605263

Grisu & Grisuline
Nach oben Nach unten
peregrino





Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 2:59 pm

Hallo @grisuline!

Deine Initiative finde ich toll!
Viele kleine Maßnahmen addieren sich auch zu einer großen Hilfe!

Gruß

peregrino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 3:35 pm

Das ist ne gute Idee und sicherlich aufnehmbar, denn in jedem Container ist bestimmt noch Platz, auch wir werden viele Dinge mitnehmen, die wir dann weitergeben können.

Prima Grisuline

LG Anne
Nach oben Nach unten
Dirk aus PY

Dirk aus PY



Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 5:19 pm

Hallo Grisu & Grisuline,

ich finde diese Aktion echt super Klasse und hoffe das sich noch sehr viele Menschen, egal ob nun aus DE, CH oder A oder sonst wo her kommend dieser Aktion anschließen.

Und hoffendlich bieten noch viele Ein.-/Auswandere ihren Platz im Container an.

Wenn wir damals so viele Infos gekommen hätten wir wir heute Wüßten, hätten wir auch einiges mitgebracht.

Weiter so...

...ein macht den Anfang und andere schließen sich an.

MfG
Dirk
Nach oben Nach unten
http://www.py2you.com
Dirk aus PY

Dirk aus PY



Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 5:21 pm

Ich noch mal,

vielleicht sollten wir einen Aufruf starten.

Spenden in Form von Hilfsgütern...
...wer hat noch Platz im Container?

im Gästeportal vielleicht, dort kommen immer viele hin.


Was meint Ihr?

Viele Grüße
Dirk
Nach oben Nach unten
http://www.py2you.com
Dirk aus PY

Dirk aus PY



Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 5:24 pm

Und da mich ja nun fast jeder kennt,
kann ich mir meine Ironie nicht verkneifen,

wer hat noch Platz im Container und würde mir ein Fass Füchschen Alt mit bringen?
Muss kein Großes sein, so 50 Liter reichen für einen Sonntagmittag.

In diesem Sinne ein P R O S T und eine Flasche sekt

MfG
Dirk
Nach oben Nach unten
http://www.py2you.com
Gast
Gast




Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 5:46 pm

Dirk,

wenn du das Fässchen spendest, dann bin ich auch dabei.

Finde die Idee von Grisuline sehr gut, es gibt genügend mögliche Empfänger, die dankbar für einen Pullover, ein paar Schuhe, eine Wolldecke für den Winter usw. sind.

Idee weiterverfolgen, wir finden bestimmt dankbare und lächelnde Kindergesichter. Hilfe aus Deutschland 481341

Prost Helmut
Nach oben Nach unten
Dirk aus PY

Dirk aus PY



Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 6:02 pm

Halo Helmut,

was meinst du warum ich gern die 50 Liter brauche?

Und ich hoffe und wünsche es mir auch das sich viele Mitmenschen der Sache anschließen.
Ich meine um Kinderaugen Glücklich sehen zu können. Nichts ist doch erwämender als Glückliche Kindraugen.

MfG
Dirk

P.S. Sollte jemand meiner bitte folgen können, seit Ihr alle hier bei uns zum Assado mit Alt herzlich eingeladen. Wir werden uns schon einig werden. Ich denke da an etwas ganz bestimmtes....
Nach oben Nach unten
http://www.py2you.com
Gast
Gast




Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 9:00 pm

Hallo Dirk,

an was denkst du? ist verdächtig

das jemand durch Zufall ein solches Fässchen im Kofferraum hat hängematte

auto

Gruss Helmut
Nach oben Nach unten
peregrino





Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:39 pm

Hallo Dirk!

Füchschen ist ein typisches Düsseldorfer Alt!
Bis Du aus der Gegend?

Gruß

peregrino
Nach oben Nach unten
Dirk aus PY

Dirk aus PY



Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:46 pm

Wie hast du das bloß erraten.

Jetzt hab ich mich schon so versteckt und werd doch noch erkannt. Very Happy

Hallo Peregrino,

japs, voll der Düsseldorfer hier unter den janzen Dortmundern.

MfG und alt8 P R O S T

Dirk
Nach oben Nach unten
http://www.py2you.com
Dirk aus PY

Dirk aus PY



Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:50 pm

Hallo Suedschwede, wenn das klappt mach ich nen fass auf!

P RO O S T

MfG
Dirk
Nach oben Nach unten
http://www.py2you.com
Gast
Gast




Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 11:07 pm

an euch alle

das ihr kleidung usw. mitbringen wollt im conti,
halte ich auch für eine echt klassse idee.

ja wir haben leider immer noch zu wenig gewußt, haben vieles in de verschenkt.

dafür könnten wir uns heute sonst wohin beißen.

auch kleidung hätten wir hier viel mehr mit helfen können.

o.k. aber das ist gelaufen. ich habe halt damit einer jungen mutter
mit 2 kindern geholfen.

aber leider sind die deutschen in de schon viel zu verwöhnt.

liebe grüße
strolchi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 9:23 pm

Hallo,

aller Wahrscheinlichkeit nach fliegen wir im November nach PY.

Ich hoffe wir haben noch Platz, dann könnten wir auch etwas mitbringen.

Was ist bzw. wäre denn dringend nötig?

Grüßle
Biggy
Nach oben Nach unten
Piribebuy





Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 12:28 am

Hallo Biggy,

es ist nett von Dir anzubieten etwas aus Merkelland mit zu bringen.
Also in meinem Fall würde ich mich über jede Zeitschrift die
Harley-Davidson Bilder und Reportagen enthält freuen. Die
Zeitschriften bezahlen wir natürlich.
Nach oben Nach unten
Dieter
Admin
Admin
Dieter



Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 12:53 am

Hallo Biggy,

ich nehem an, dass ihr auch mit TAM fliegt. Dann habt ihr pro Person 2 Gespäckstücke je 23 kg plus 1 Stück Handgepäck plus 1 Handtasche frei.

Da ihr in den Sommer rein fliegt, braucht ihr sowieso nicht so viele schwere Sachen.
Nach oben Nach unten
http://www.therapie-infos.de
Gast
Gast




Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:41 pm

Hallo Biggy, wir schauen auch immer mal wieder nach, was die Flugpreise machen. Zur Zeit bistet komischerweise die Tam kaum Flüge an und wenn verdammt teuer. Wegen dem Gepäck, müsste man sich dann doch noch mal speziell kümmern. Das freie Gewicht der Koffer schwankt ja doch immer noch sehr.
Nach oben Nach unten
Dieter
Admin
Admin
Dieter



Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 5:05 pm

Die Preise bei der TAM sind saisonbedingt (wie bei allen anderen Fluggesellschaften auch). Am billigsten sind sie während des südamerikanischen Winters (also hier im Sommer).

Auch die Abflugzeit, Gesamtflugzeit und die Anzahl der Zwischenlandungen macht viel am Preis. Insofern ist es mir egal, ob der Flug 100 EUR teurer ist, wenn ich dafür nur einmal unsteigen muss und in 18 Stunden am Ziel bin. Billigere Möglichkeiten gibt es bei zwei- oder dreimaligem Umsteigen und Flugzeiten bis zu 48 Stunden (z.B. über London und die USA).
Nach oben Nach unten
http://www.therapie-infos.de
Gesponserte Inhalte





Hilfe aus Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hilfe aus Deutschland   Hilfe aus Deutschland Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe aus Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine tolle Truppe in Deutschland - Erste Hilfe aus zweiter Hand e.V.
» Hilfe 2010
» Guten Tag, Freunde des Vereins ERSTE HILFE AUS ZWEITER HAND e. V.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Helfen :: Erste Hilfe aus Zweiter Hand e. V.-
Gehe zu: